Über Euren Eintrag würden wir uns sehr freuen - Ariane und Reinhard Freisleben

Kommentare: 5
  • #5

    Heike Vöhl (Sonntag, 30 Juli 2017 19:31)

    Liebe Ariane,
    hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für einen rundum gelungenen Workshop mit Carol Blackburn. Die Arbeitsatmosphäre war sehr inspirierend, ebenso die Ausstellungsstücke in deiner Galerie. Die Unterbringung in deinem Haus, ebenso die Bewirtung waren perfekt. Die Zeit bei euch hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Für mich war das der erste Workshop mit PC, aber ganz sicher nicht der letzte. Ich freue mich schon auf viele weitere Zusammenkünfte in der Galerie Freisleben. Ich kann deine Workshops jedem uneingeschränkt empfehlen.
    Viele Grüße aus Jena und bis bald
    Heike

  • #4

    Iris Mishly (Montag, 27 März 2017 11:30)

    Dear Ariane and family, a BIG thank you for an amazing stay in your piece of heaven, Galerie Freisleben is the perfect dream of any polymer clay artist, an amazing polymer clay museum-gallery.
    I was lucky to be one of the teachers offering hands-on workshops to a group of professional clay ladies enjoying every minute of creativity along with fun, humour and laughs :) I miss you already! ❤
    Hugs to Kerstin Olfert, my perfect vegan chef!
    Wishing you all the best and I am sure we will meet again!
    Iris & Eyal ❤❤❤❤

  • #3

    Gudrun Seitl (Freitag, 15 Juli 2016 15:53)

    Liebe Ariane, lieber Reinhard,
    ich hatte das große Vergnügen bei Jeffrey Lloyd Devers Workshop in eurer Galerie dabeisein zu können. Ich habe schon einige Workshops zum Thema Polymer Clay in verschiedenen Locations erlebt, dieser hier war mit Abstand der Beste! Es hat einfach alles gepaßt, der Vortragende, die Zimmer, die Umgebung, die Tatsache dass man, wenn gewünscht, einfach weiter arbeiten kann. Es war herrlich, erholsam und sehr entspannt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!
    Liebe Grüße, Gudrun

  • #2

    wagenknecht, martina (Samstag, 20 Juni 2015 08:37)

    hallo ihr zwei,
    seit ihr aus italien zurück nach deutschland?
    meine mailadresse
    m.wagenknecht@web.de
    wäre schön mal was von euch zu hören
    martina

    frau von udo wagenknecht

  • #1

    Veronique Hoffmann (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:25)

    Liebe Ariane und lieber Reinhard,
    nachdem ich jetzt schon zweimal an einem Workshop in Eurer Galerie teilnehmen durfte, muss ich doch endlich einmal schreiben wie wohl man sich bei Euch fühlt.
    Eure Appartements sind bestens eingerichtet, man sieht, sie sind mit viel Liebe und Erfahrung bestückt worden.
    Das Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und anderen Feinheiten muss auch erwähnt werden. Und last not least die selbst gebackenen Kuchen zum Nachmittagskaffee.
    Eure Gastfreundschaft lässt keine Wünsche offen.
    In der Erwartung eines nächsten Besuches grüsst Euch herzlichst Eure Vroni